Einfach Ich - Sprüche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Einfach Ich - Sprüche

von .just.I_am. am 17.01.2011 09:20

Für die einen bin ich leicht zu haben,für andere unerreichbar.Für die einen würde ich sterben,andere würde ich sterben lassen.Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch,wenn ich liebe habe ich nur eins:Ein Herz,welches zu allem bereit ist.Ich habe gelernt,dass du niemanden dazu bringen kannst,dich zu lieben.Alles was du tun kannst ist,jemand zu sein,den man lieben kann.der Rest liegt an dem anderen.Ich habe gelernt,egal wie viel ich mich kümmere,manche Menschen kümmert es nicht.Jch habe gelernt,dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen,aber nur Sekunden um es zu zerstören.Jch habe gelernt,dass es im Leben nicht zählt was du hast,sondern wen du hast.Nicht was wir erleben,sondern wie wir es empfinden,macht unser Leben aus.Wenn ich lächel heißt es nicht,dass ich glücklich bin.Ich habe schon so oft gelacht um nicht weinen zu müssen.

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Einfach Ich - Sprüche

von .just.I_am. am 17.01.2011 09:22

Ich bin geboren worden, ohne dass ich gefragt wurde ob ich leben will. Ich werde sterben, ohne dass ich gefragt werde, ob ich sterben will. Also lasst mich jedenfalls so leben, wie ich es möchte, jeder meint mich zu kennen doch keiner kennt mich wirklich. Das ist für ALLE, die mich nicht ab können und die ich demzufolge auch nicht ab kann, fickt euch ihr Versager und einen Schönen Gruß an ALLE die mich hassen, Ich mache trotzdem was ich will... :o)

Antworten

« zurück zum Forum