Lustig

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Lustig

von .just.I_am. am 17.01.2011 09:14

Lieber Sohn!

Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, daß ich noch lebe.

Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß du nicht schnell lesen kannst.

Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr wiedererkennen, wir sind nämlich umgezogen.

Vater hat jetzt neue Arbeit.
Er hat 500 Leute unter sich.
Er mäht jetzt den Rasen auf dem Friedhof.

Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchtsanweisung: "Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen."

Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist,
weiß ich auch nicht,
ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.

Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet; erst 3 Tage, dann 4 Tage.
Es hat so gedonnert, daß unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat.

Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert. Elf Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken.

Deine Mutter

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 17.01.2011 09:14

Sex ist^^:

...Persil (da weiß man was man hat)
...Ehrmann (keiner macht mich mehr an)
...AOL (bin ich schon drin?)
...Haribo (macht Kinder froh und Erwachsene ebenso)
...Douglas (come in and find out)
...NOKIA (connecting people)
...NIKE (just do it)
...PEPSI (ask for more)
...Samsung (everybody is involved)
...CocaCola (enjoy)
...Pringels (einmal gepoppt,nie mehr gestoppt)
...Audi (Vorsprung durch Technik)
...Sat.1 (powered by emotion)
...McDonalds (i'm loving it)
...Schüler/Studi/Mein VZ (bist du schon drin?)
...REWE (jeden Tag ein bisschen besser)

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 17.01.2011 09:15

! die [eX] vOn meinen freund ist tOtal [krank]!

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 18.01.2011 10:30

Du bist so süß,
am liebsten würde ich Dich [.einpflanzen.] ...
&nd ein ganzes *Feld von dir züchten ...
&nd dann mit dem _Mähdrescher* drüberfahren
&nd [.d.i.c.h.]_* ausrotte

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 08:57

Unterhalten sich zwei Freunde über die Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen. Sagt der eine: "Meine Frau ist doch so ein Öko-Freak. Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr etwas besonderes - einen Öko-Vibrator!" Verdutzt fragt der andere: "Was bitte ist denn ein Öko-Vibrator?"
Antwort: "Ein Bambusrohr gefüllt mit Hummeln!"

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 08:57

Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet:
"Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"
Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten:
"Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 08:58

Hier die sieben Gründe warum “Winnie
Pooh” ein drogenverherrlichender Film

ist:
1. Esel: ist alles egal, total langsam
und
unmotiviert = KIFFER
2. Ferkelchen: hat ständig Angst,
sieht
Gespenster und leidet unter
Verfolgungswahn
PILZE
3. Rabbit: will alles haben (“alles
meins,
alles meins”) und dazu die riesen
Nase
=
KOKSER
4. Tigger: Kann nicht still stehen,
springt
und hüpft durch die Gegend ohne müde
zu
werden = ECSTASY
5. Christopher Robin: kann mit Tieren
reden
BEWUSSTSEINERWEITERNDE DROGEN
6. Winnie Pooh: steht auf Süsses,
seine
Tagträume und seine Fantasie reichen
ins
Grenzenlose= LSD
7. Und zu guter letzt die Eule: “Sie
hilft
immer wenn jemand “Probleme” hat =
DER
DEALER

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 08:58

Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."

Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"

Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"

Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.

Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 08:58

Ein Bauer hat im Lotto gewonnen. Er gönnt sich ein Wochenende mit Sex-Wellness.
Er kommt ins Hotel, alle laufen nackt herum. Er geht auf sein Zimmer und zieht sich auch aus. Er geht erstmal in die Sauna. Da sieht er ein schönes Mädchen. Sofort hat er einen Steifen. Sie kommt auf ihn zu und sagt: Das ist für mich das Zeichen daß du gerne vögeln willst. und sie vernascht ihn. Er ist seelig. Er geht unter die Dusche und läßt einen fahren. Schon kommt ein großer Neger und sagt: Das ist das Zeichen für mich und er vernascht ihn von hinten.
1 Stunde später steht der Mann angezogen an der Rezeption und will zahlen. Sagt das Fräulein: Sie haben doch für eine Woche gebucht. Er antwortet: Ich habe in der Woche zwei mal einen Steifen, muß aber täglich mindesten 10 mal furzen.

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 08:58

Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder: »Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!« Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt:
»GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN... WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN?! DU TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH, DER EINZIGE ZU SEIN?! DENK NICHT MEHR NACH... ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE!«
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: »Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!«
Kurz darauf erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter,näherte sich seinem Ohr: »ERINNERE DICH DARAN, DAS DU TIERARZT BIST - T I E R A R Z T

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum