Lustig

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 08:59

Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"

Der Papagei gibt zur Antwort: "Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".

Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.

Der meint: "Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt
wieder besser".

Gesagt getan.

Nach drei Stunden flucht der Mann los: "Verdammt, ich hab den blöden Papagei
in der Kühltruhe vergessen", rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz
verdutzt.

Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.

"Was ist denn mit dir los?"

Der Papagei: "Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die ´Wiesenhof -Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".....

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 08:59

Schwuler,
Alkoholiker und Kettenraucher treffen sich beim Arzt, jeder will sein
Laster aufgeben und alle bekommen eine Tablette, welche sie nehmen
müssen, sollten sie rückfällig werden, fallen sie auf der Stelle
tot um. Sie laufen zu dritt die Strasse entlang und kommen an einem
Spirituosengeschäft vorbei, das hält der Alkoholiker nicht aus geht
rein und kauft sich eine Flasche, nimmt den ersten Schluck und fällt sofort tot
um, die zwei anderen laufen erschrocken weiter, plötzlich liegt eine
brennende Kippe auf der Strasse, darauf sagt der Schwule zum Kettenraucher: “Wenn du
dich jetzt bückst, sind wir beide tot!“

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 08:59

Jede Frau ist nur so stark wie der Kaffee, den sie trinkt;
das Haarspray,das sie benutzt und die Freunde, die sie hat.
Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

1. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
2. Taxis halten für uns an
3. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer,wenn wir tanzen
4. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
5. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen,um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind
6. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
7. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen,ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
8. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
9. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowiesonicht zuhören

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 08:59

Geht ein 95 jähriger Opa in den Puff und will noch mal soooo richtig durchgenudelt werden.
Die Nutte fängt an zu blasen....
30 min. später
sie bläst und bläst und bläst doch der Schwanz ist immer noch nicht hart
sagt die Nutte: " Du, Opa, datt wird wohl nix wa?!"
Der Opa: " Doch doch mein Kind, mach schön weiter!"
Die Nutte fängt wieder an zu blasen.....
wieder 30 min. später
sie bläst und bläst und bläst doch der Schwanz ist immer noch nicht hart
sagt die Nutte: " Ey Opa, dein Schwanz wird einfach nicht hart!"
Der Opa: " Hi hi, macht nix kleines, hauptsache sauber!"

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 08:59

Ein Hippi trifft im Bus ne Nonne,der findet sie
geil und fragt:"Willste poppen?""Nein mein
Sohn,im
Namen des Herrn,das geht nicht!"Er versuchts noch
2 mal bis die Nonne aussteigt,ohne erfolg!Als der
Hippi aussteigt,gibt der Busfahrer ihm einen
Tip:"Wenn du die nonne poppen willst...Sie ist
jeden abend um 22 uhr auf dem Friedhof und
betet!!"der Hippi,pünktlich um 22 uhr und im
Jesus Kostüm auf dem Friedhof,sagt:"ich bin
Jesus,und der Herr hat mir befohlen dich zu
nehmen...!"Die Nonne darauf:"oh,gut wenn der Herr
es befiehlt...aber nehmt mich von hinten,damit
ihr
meine Scham nicht sehen müßt...der Hippi
fackelt
nicht lang und nach 5 Minuten wildem
treiben,reißt sich der Hippi die Klamotten vom
leib und schreit:"VERARSCHT,ich bins der
HIPPI...!!!!"Auf einmal reißt sich die Nonne
auch
die Klamotten vom Leib und schreit
zurück:"VERARSCHT,ich bins der BUSFAHRER!!!!"

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 08:59

Hänsel und Gretel gingen durch den Wald...
Hänsel: Ich muss mol
Gretel: Noo geh hald
Hänsel geht hinter einen Baum, Gretel
hinterher...
Gretel: Derf ich mol gugge ?
Hänsel: Vunn mir aus.
Gretel: Derf ich mol ohfasse ?
Hänsel: Vunn mir aus.
Gretel fasst hin und das Ding wird immer
größer, immer länger, immer härter !
Dann gehen beide weiter...
Gretel: Ich muss mol.
Hänsel: Ah donn mach.
Gretel, ab hinter einen Baum, Hänsel
hinterher....
Hänsel: Derf ich mol gugge ?
Gretel: Vunn mir aus.
Hänsel: Derf ich mol hi longe ?
Gretel: Ah, vunn mir aus.
Hänsel fasst hin und das Ding wird länger
und größer und härter !
Hänsel: Ah, du hoschd jo do´s selbe wie ich!
Gretel: NÄÄÄ MANN ICH BINN AM KACKEN..

Antworten

.just.I_am.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustig

von .just.I_am. am 19.01.2011 09:00

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Haus.Dort angekommen,beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses,fühlte er sich ein wenig geil.Locker lehnte er sich mit der Hand an der Wand vor der Haustür und sagte zu ihr:"Liebling,würdest Du mir ein blasen?"Sie entsetzt:"Bist Du verrückt,meine Eltern würden uns sehn!"Er: "Hab Dich nicht so,wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?"
Sie: "Nein, bitte,kannst Du Dir vorstellen,was passiert,wenn wir erwischt werden?"
Er:"Oh bitte, ich liebe Dich doch so sehr.
Sie:"Nein und nochmals nein,ich liebe Dich auch,aber i kann es einfach nicht!
Er:" Freilich kannst Du, bitte. !!!
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an,die jüngere Schwester des Mädchens erschien und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm ein.Wenn nich kann auch Mama runterkomm u es machn,oder ich.Wenns sein muss,sagt Papa,kommt er selber runter&macht es.Aber um Gottes Willen,sag dem Arschloch er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum